Mittwoch, 15. April 2009

It's a perfect day :)

Hallöchen :)
Hach ich bin so glücklich.Meinem Opa geht es gut,dass ist das wichtigste!
Aber auch wichtig ist,dass ich heut beim BVB-Training war *-* Es war wunderbar.Wir hatten ziemlich viel Spaß und dann haben die Spieler Autogramme gegeben ♥.♥ Neven Subotic kam und ich so: Krieg ich ein Foto :) ? Er: Ja klar :) Und dann hat er seine Hand an meine Hüfte gelegt *__* Nur kurz,aber er hat es getan.Natürlich sieht man es auf dem Bild nicht.Ich zeig es euch aber trotzdem :) Mich sollte man besser nicht beachten,ich hasse Wind -.-

Und heute fängt endlich wieder Grey's Anatomy an *-* Aber ich finde,die Werbung hat schon
zu viel verraten. MC Dreamy soll nicht sterben oO


Viel Liebe,eure Anna ♥

Kommentare:

  1. Oh Dankeschöön :)
    Es ist von Peek & Clopenburg. Nach laaangem suchen endlich gefunden :D

    Und ich freu mich auch totaal auf Grey's Anatomy!

    AntwortenLöschen
  2. ohh, toll :)
    bin zwar karlsruh fan, aber wenn ich jemanden vom bvb mag, dann natürlich der neven, der is echt en schnukkelchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da wirst Du heute Nacht aber gut schlafen

    AntwortenLöschen