Mittwoch, 29. April 2009

Dream

Ratet mal,wo ich grade sitze...genau in der schule :P Wir machen in Englisch was zu New York,und ich darf etwas zur NY Fashion Week erzählen :)

Mit meiner Nachbarin unterhalte ich mich über Rankin und Tim Walker,zwei krass geile ( sorry für den Ausdruck :D) Fotographen. Ich stell nachher mal Fotos von denen rein. Hach das sind halt meine Vorbilder.Aber bis ich mal so fotographieren kann,haben die Menschen den Pluto gesucht...

Ich träume immer von den perfekten Schuhen.Doch in der Realität finde ich sie nirgends,und wenn,dann kosten die mehr als ich mir je leisten kann.
bis nachher mal :-*

1 Kommentar:

  1. Ich musste in der Schule über den 30 jährigen Krieg beichten und Ihr über die Fashionweek. Die Zeiten haben sich aber auch geändert tzt :)

    AntwortenLöschen