Samstag, 9. Mai 2009

Ed,oh Ed ♥

Ed Westwick.
Die meisten kennen ihn jedoch unter dem Namen Chuck Bass! Der smarte Brite hat mir und bestimmt auch vielen anderen den Kopf verdreht.Schon in den Büchern fand ich Chuck anziehend,und Ed ist die perfekte Besetzung für Chuck ♥

8 Kommentare:

  1. ich finde ihn nicht so die passende besetzung, im buch wurde er immer als totaler schönling beschrieben und dass is er nicht wirklich! aber die arroganz und so weiter spielt er echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. er ist wunderbar . toll . unbeschreiblich . geil <3
    und gleich seh ich ihn wieder :D

    AntwortenLöschen
  3. mhh, dass ist echt komisch, soll ich dir mal mein invitation-code für looklet geben? vllt geht der ja noch :)

    AntwortenLöschen
  4. also mein ivitation-code war LOOKLET-1811263071
    weiß aber nich ob der noch geht, probiers einfach mal aus ;)
    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  5. schöön :) freut mich
    dann will ich aber bald mal deinen ersten look sehn ;)

    AntwortenLöschen
  6. AAAAH, Chuck ist der Beste! ich liebe ihn. guter Blog (:

    AntwortenLöschen