Mittwoch, 20. Mai 2009

A Touch of Balmain

Ich hatte ja eigentlich vor,mir heute Römersandalen zu kaufen,doch dann sah ich sie.Es war Liebe auf den ersten Blick.Auch wenn sie etwas groß sind,ich liebe sie.Die haben mich ein wenig an die Balmain-Heels erinnert ;) Nur das der Absatz nur 5,5 cm ist.Den merkt man garnicht.Und sie haben schlichte 11 € gekostet .


Wie gesagt, A touch of Balmain ;D un ja meine Füße sind HÄSSLICH,ich weiß ^^


XOXO

Kommentare:

  1. die schuhe sehen echt toll aus :D
    die von balmain sind meine traumschuhe
    ich liiiebe sie

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. balmain ist einfach überall. für 11 € kann man den trend mal mitmachen;)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind unheimlich toll !
    Woher sind die denn? :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Woher sind denn die Schuhe ??? sieht echt toll aus , nicht ganz Balmain aber wenigstens ein Hauch :)

    AntwortenLöschen
  5. Nice, hab mir auch letztens erst Nieten Sandaletten gekauft =)

    AntwortenLöschen