Sonntag, 17. Mai 2009

I'm fallin in love with...

...Oxford Heels.Oh man die sind so toll.Schon seit Monaten spucken diese wunderbaren Schuhe in meinem Kopf rum.Nur finde ich nirgends wirklich schöne.Die bei Ebay kosten auch 75€ und sehen aus wie so Schuhe von einer Prostituierten hinterm Bahnhof (Tschuldigung für diesen Ausdruck,aber es ist echt so!)
Dieses Paar ist so perfekt,mal abgesehen vom Preis (150$)
Wenn ich die in der Stadt in Größe 40 finden würde,ich glaub ich wäre die glücklichste Frau der Welt ;D Die Farbe,die Art,der Absatz - alles perfekt.
Kennt ihr einen Laden,wo es einen solchen Schuh gibt? Die Garbe ist eigentlich egal.Also wenn ja,sagt mir beischeid!

xoxo

Kommentare:

  1. Die Schuhe toll... woah $150 D:
    leider weiß ich nicht, wo es genau solche noch gibt. Mh :|

    AntwortenLöschen
  2. es gibt noh so ähnliche von vagabond für 79.95 !!!

    AntwortenLöschen