Donnerstag, 7. Mai 2009

Hic forum est!

Guten Abend,meine Lieben.
Ich hoffe ich hatten einen schönen Tag,im Gegensatz zu mir.Ich saß den ganzen Tag an Lateinvokabeln und -grammatik.Grr ich hasse Latein absolut!!!
Hier mal ein kleines Bildchen von eben, mein geliebtes*hust* Lateinbuch+Übungsblätter:



Naja heut hatte ich mal wieder meine Leggins an.Immer wenn ich sie trage,gucken mich alle so komisch an...hm :D Naja das ist ein langes T-shirt und dann ein Cardi und die Leggins.Ist das zu gewagt?Wie findet ihr es?

xoxo
Anna

4 Kommentare:

  1. Ich liebe ed auch !
    Ich hab es immer gemocht Lateinvokis zu lernen , hatte auch das Felix :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht super aus also dein outfit..:)
    und es steht dir liebes ♥

    lg ayse

    AntwortenLöschen
  3. echt ???
    uh , ich mag dich :D
    und du bist aus dortmund ... das ist so gut wie bei mir um die ecke :P

    AntwortenLöschen
  4. ich sag das eig nicht so gern , sorry
    aber ist nicht weit von herne weg

    AntwortenLöschen