Donnerstag, 14. Mai 2009

The Kooks are out in the street

Oh man GnT ist langweilig.Und Marie sieht in dem komischen weißen Kleid aus,als wenn sie grad Komunion hat.Naja ich hoffe Sarah kommt ins Finale,sonst ist er mir egal.

Zur Gewinnspielfrage würd ich sagen: Das Große Bunte. Meine geliebte Tasche ♥ Da gibts morgen ein Bild von.

Oh gott ich hab heute gebatikt :) Das macht ein riesen Spaß. Meine Mama hat auch mitgemacht und die Ergebnisse sind schon irgendwie toll einzigartig.
Fotos gibt es morgen,die Shirts sind in der Wäsche.

Mal so nebenbei... ich liebe The Kooks ♥ Den ganzen lieben langen Tag hör ich die :P

XOXO

3 Kommentare:

  1. das große bunter??

    ich dachte das kleine schwarze hmm..
    hihi aber egalll :)
    jaaa meine favouriten ebenfalls SARAAAAAAAA ist weiter juhuuu :)
    zeig her dein batikkk shirt bin sehr gespant ♥

    AntwortenLöschen
  2. ups :D
    ich wollte eigentlich sagen, dass ich the kooks auch liebe und dass sie eine der tollsten bands überhaupt sind ;)

    AntwortenLöschen